Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schweinegrippe

Hallo Dr. Busse,
soll ich meinen Sohn(7 Jahre) nach überstandener Schweinegrippe (nachweislich
positiv getestet und Verlauf mit hohem Fieber u. starken Symtomen )noch impfen lassen, wenn ja wann ist das nach überstandener Krankheit möglich?
Oder kann ich mir mit der Impfung jetzt erst mal Zeit lassen (Vielleicht kommt ein Impfstoff ohne Wirkstoffverstärker) oder ist er immun?
Vielen Dank, Birgit

von birgit2306 am 21.11.2009, 15:45 Uhr

Antwort:

Schweinegrippe

Liebe B.,
das hat jetzt erst mal Zeit und man kann abwarten, wie sich die Epidemie entwickelt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.11.2009