Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schweinegrippe- Impfung

Sehr geehrter Dr. Busse

Ich habe gehört dass Schweinegrippe- Impfungen im Herbst stattfinden. Da ich im Gesundheitswesen arbeite werde ich bestimmt geimpft. Aber was ist mit Kindern? Habe einen knapp 3 Jährigen Sohn, werden die >Kleinen auch dann dagegen geimpft??? Wäre für mich nämlich wichtig.

Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus Mfg

von Grazyna am 16.07.2009, 08:31 Uhr

Antwort:

Schweinegrippe- Impfung

Liebe G,
wie die Verteilung des bisher knappen IMpfstoffes erfolgt, weiß ich leider nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.07.2009