Frage: schwarzer stuhl

Hallo, mein Sohn (11 Monate), ein fröhliches Kerlchen, hatte gestern Durchfall. Heute war der Stuhl erst breiig und nun gerade eben war er schwarz und breiig. Woran kann das liegen? Kann das mit Milchprodukten zusammenhängen?

von Anax am 15.05.2011, 17:02

Antwort auf: schwarzer stuhl

Liebe A., die Stuhlfarbe und Konsistenz hat in der Regel mit dem zu tun, was Ihr Kind gegessen hat. Dunkles Obst z.B.? Alles Gute!

Antwort auf: schwarzer stuhl

Hat er denn irgendwas "anderes" gegessen Heidelbeeren z.Bsp?

von Chrystal06 am 16.05.2011, 09:05

Antwort auf: schwarzer stuhl

ja, er hat heidelbeeren gegessen gehabt. habe das heute auch weggelassen und siehe da kein schwarzer stuhl mehr. ich bin so froh! danke für eure antworten!

von Anax am 16.05.2011, 20:48