Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schwarzer Stuhlgang

Hallo Dr. Busse,

meine Tochter (23wochen) hatte gestern schwarzen festen Stuhlgang in der Windel. Heute war er noch etwas schwarz gemischt. Er riecht auch ziemlich streng.
Sorry für die Beschreibung aber mach mir etwas sorgen.

Sie hat jetzt seit 2 Tagen Pastinake mit Kartoffel und Pute mittags bekommen. Kann es daran liegen`?

Danke und lg
Nina

von ninscha1001 am 04.09.2008, 13:50 Uhr

Antwort:

schwarzer Stuhlgang

Liebe N.,ich würde auf die neue Nahrunf tippen als Ursache und sehe keinen Grund zur Sorge, wenn es Ihrer Tóchter gut geht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.09.2008