Frage: Schwarzer Fussnagel

Dr. Busse, meinem 2jaehrigen Sohn ist heute abend ein Holzpuzzle auf den grossen Zeh gefallen. Nun wird der Nagel von der Basis her dunkel. Gibt es irgendetwas das wir tun sollten, bildet sich das wieder zurueck oder wird der Nagel am Ende abfallen? Vielen Dank!

von USmama am 24.07.2012, 03:53

Antwort auf: Schwarzer Fussnagel

Liebe U., bitte direkt zum Arzt gehen, denn es kann sein, dass man den Bluterguss unter dem Nagel entlasten muss, damit der nicht abegeht. Alles Guet!