*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schwarze Oliven

Alle meine 3 Kinder lieben und liebten Oliven, egal welche Farbe. Es ging ihnen nach dem Genuss immer gut. Egal ob es eine oder auch mal 2 Hände voll waren. Einzig bei denen in Öl eingelegten wurde bei dem Verzehr von großen Mengen der Stuhl etwas weicher.

von Itzy am 11.01.2019, 20:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Schwarze Schlieren im Stuhl mit Beginn Beikost

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist nun fast sechs Monate alt und wurde bis jetzt voll gestillt. Gestern habe ich mit Beikost begonnen und die ersten Löffelchen Möhren gefüttert. Heute hatte sie das erste Mal schwarze Schlieren im sonst grünlichen, später auch ...

von LilaLillimutti 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Ist das normal...Grüner stuhl mit schwarzen fäden?

Lieber Dr. Busse. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen jung und hat grade eine Erkältung. Als sie heute Stuhlgang hatte war der stuhl grün und hatte solche schwarzen fäden drinne und er sich ganz unangenehm. Ich habe gelesen so was kommt von Banane aber sie bekommt nur ihre ...

von Neleony 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

schwarzer fleck an der einen niere meiner tochter

Guten tag Ich habe da mal eine eine frage? Und zwar meine tochter wird jetzt 3 jahre und seit 2 jahren wurde ihr die linke niere entfernt. Nun hat sie nur noch die rechte laut dem arzt wurde jetzt an der rechten niere einen schwarzen fleck entdeckt der arzt meint es könnte ...

von Cinderella Davina 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Schwarze Punkte auf Wageninnenseite

Guten Tag, meine Tochter (3 Jahre) hat schon seit einigen Wochen zwei schwarze Punkte auf der Wageninnenseite. Die Punkte sind eng begrenzt, wie ein Muttermal und im Abstand von 1 cm waagrecht nebeneinander. Was könnte das sein? Ich habe ein gutes Fotos gemacht, kann es ...

von KatjaSt. 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Dunkelgrüner bis schwarzer Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich bin seit einer Woche bei meinen Eltern und habe nicht die Möglichkeit den KA meiner Tochter aufzusuchen. Am Sonntag fliegen wir von hier aus in den Urlaub. Meine Tochter hat seit nunmehr als eine Woche dunkelgrünen bis schwarzen stuhlgang, ...

von Sofyy 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Schwarzer Stuhl bei Kleinkind 23 Monate

Zum zweiten Mal beobachten wir heute einen pechschwarzen Stuhl. Der Stuhl ist hartnäckig beim Abwischen und riecht unüblich aber schwer zu beschreiben. Beim 2. Mal war der Stuhl auch schleimig. Ich mache mir Sorgen, aber meine Kleine benimmt sich nicht anders als sonst, weiß ...

von TashiNka 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Auspuff schwarzer Qualm

Sehr geehrter Herr Dr Busse, ich war mit meinem Sohn draußen, vor uns ist ein Auto gefahren, aus dessen Auspuff schwarzer Qualm/Rauch herauskam. Mein Sohn saß in seinem Buggy und aß sein Eis. Wir sind in die gleiche Richtung gelaufen in welche auch das Auto gefahren ist und ...

von Ba0203 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Schwarze grießlige Körnchen im Stuhl

Hallo, Meine Tochter 10 Wochen wird voll gestillt. Normalerweise ist ihr Stuhl gelb. Beim letzten Wickeln waren im Stuhl jedoch lauter schwarze grießlige Körnchen im gelben Stuhl. Woher kann das kommen? Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal? Viele ...

von Simibimi 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

schwarze Haarzunge

Hallo Herr Dr. Busse, Sie hatten mir gestern auf meine Frage bzgl. der schwarzen Haarzunge meines Sohnes geantwortet. Ich habe noch eine Rückfrage an Sie: Sollte ich mit der zweiten Auffrischungsimpfung (Sechsfach), die nun bevorsteht, jetzt erst noch abwarten bis das Thema ...

von erle3 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Schwarze Haarzunge

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn (13 Wochen jung) hat einen hellen Belag auf der Zunge mit einzelnen dunklen Stellen (ab der Mitte nach hinten). Der Kinderarzt hat dies als “schwarze Haarzunge” diagnostiziert. Er hat sich die Zunge nur kurz angeschaut; ein Abstrich ...

von erle3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarze

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.