Frage: Schwarze Kugel im Stillkind-Stuhl

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 12 Tage alt. Ich stille voll. Heute fand ich in der Windel eine schwarze Kugel, weich wie Gewebe, etwa 5mm Durchmesser. Nur eine. Was könnte das sein? Ansonsten ist alles unauffällig. Vielen Dank!

von Ananas91 am 10.03.2021, 10:45

Antwort auf: Schwarze Kugel im Stillkind-Stuhl

Liebe A., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann zeigen Sie bitte den Windelinhalt Ihrem Kinderarzt oder Ihrer Hebamme. Alles Gute!