Frage: schwarze Fäden???

Hallo, meine KLleine ( 6 Monate) bekommt Mittags Gemüse und am Abend ein paar Löffel GOB. Sonst nur Muttermilch. Sie ist gesund und munter. Heute hab ich in ihrem Stuhlgang etwas gesehen, das wie kleine, kurze, schwarze Fäden aussah. IOch erinnere mich, das mein Großer Sohn das auch mal hatte und ich es dem KiA gezeigt habe, der aber nichts dazu gesagt hat. Was kann das sein und ist das bedenklich? in den Breien war nix was so aussieht. LG

von fischlein2012 am 26.09.2012, 15:14

Antwort auf: schwarze Fäden???

Liebe F., des Rätsels Lösung dürfte Banane lauten! Alles Gute!

Antwort auf: schwarze Fäden???

Hat Dein Kind vielleicht Banane gegessen?

von Andrea6 am 26.09.2012, 16:29

Antwort auf: schwarze Fäden???

Ja hat sie. Meinst du das kommt davon? Sie hat aber auch schon Banane gegessen und hatte das nicht. LG

von fischlein2012 am 26.09.2012, 19:45