Frage: schwarze Fäden im Stuhl

Lieber Herr Busse, bei meinen 6 Monaten alten Sohn habe ich heute wieder zum dritten mal in Folge in der Stuhlwindel feine schwarze fädenartige "Stücke" gefunden. Nun wird mein Sohn voll gestillt und bekommt nichts anderes als Muttermilch. Nun meine Frage was könnte das sein. Da mein Sohn nicht jeden Tag Stuhlgang hat, sollte ich diese Windel aufbewahren und damit zum Kinderarzt gehen? Vielen Dank für die Antwort Chris

Antwort auf: schwarze Fäden im Stuhl

Liebe C., spontan habe ich an Banane gedacht, wenn Ihr Sohn voll gestillt wird, kann ich mir das aber leider nicht erklären. Wenn es sich wiederholt, dann bitte dem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!