Frage: Schwangerschaft und Masern-Impfung

hallo dr. busse, ich bin in der 8 SSW. Habe festgestellt, dass ich bei meinem Sohn 2,5 Jahre die 2. Masern-Impfung vergessen habe. Kann ich diese jetzt ohne Probleme (auf meine Schwangerschaft bezogen) nachholen? mfg

Antwort auf: Schwangerschaft und Masern-Impfung

Liebe B., ja, die 2.Masern-Mumps-Röteln- und Windpocken-IMpfung sollten Sie gerade jetzt machen bevor das Geschwisterchen auf die Welt kommt und angesteckt werden könnte. Alles Gute!