Schutz wenn zweite Dosis SG verschoben werden muss

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schutz wenn zweite Dosis SG verschoben werden muss

Hallo Herr Dr. Busse, unserere 2. Impfung muss verschoben werden wegen eines fieberhaften infektes. Wie lang kann man denn warten um den Schutz nicht zu verlieren? Es geht um die Kinderimpfung bei Schweinegrippe Vielen DAnk

Antwort auf: Schutz wenn zweite Dosis SG verschoben werden muss

Liebe K., der Schutz nach 1 Dosis hat sich als so gut erwiesen, dass derzeit die FAchleute diskutieren, ob überhaupt eine 2. osis erforderlich ist. Zumindest hat das keine Eile. Alles Gute!