Frage: schuppige Kopfhaut

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kleiner (14 Wochen alt) hat seit 2 - 3 Wochen sehr schuppige Kopfhaut, was anscheinend normal ist. Muss ich dagegen irgendetwas tun oder einfach warten bis es vorüber ist? Gruß Sylvia

Antwort auf: schuppige Kopfhaut

Liebe Sylvia, dieser sog. KOpfgneis oder Milchschorf gibt sich meistens von selber. Zeigen Sie es bei Gelegenheit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!