Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schuppige Haut rund um den Mund

Guten Morgen,
mein Sohn (21 Monate) hat seit fast 2 Wochen so schuppige Haut am Mund.Erst war es nur in den Mundecken aber mittlerweile ist es fast rund um den Mund.Ich habe als erstes gedacht es wäre trockene Haut und habe ihm morgens immer etwas Penaten Gesichtscreme ins Gesicht gemacht,aber irgentwie bringt das nichts.Ich habe ihm jetzt auch den Schnuller abgewöhnt weil ich dachte es könnte auch vom Schnuller her kommen,da viele Kinder besonders in dieser Jahreszeit schnell trockene Haut am Mund bekommen durch den Schnuller!!!Was kann man da machen???Gibt es irgenteine Creme,die sie mir vielleicht empfehlen könnten??

von krümmeline87 am 28.11.2009, 07:59 Uhr

Antwort:

Schuppige Haut rund um den Mund

Liebe K.,
das muss man sehen. um die richtige Behandlung zu bestimmen. Zeigen SIe es bitte ihrem KInderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.11.2009