Frage: Schuliche leistungen sinken stark

Hallo , Mein Sohn wird jetzt 12 Jahre und ist auf der Realschule .Er hatte eine Test dafür gemacht weil er nur eine Eingeschränkte Empfehlung hatte ,die er super bestanden hatte mit 135 % beim Intelligenstest.Das erste halbe jahr lief super .Nur das letzte halbe Jahr bringt er eine 5 nach der anderen nach Hause .Was würden sie mir empfehlen?Könnte es vitaminmangel sein da er an gesunden Lebensmittel überhaupt nichts zu sich nimmt,und er immer gereizter ,genervter und aggressiver wird.Könne sie mir gute Vitaminpräperate für Jugenliche empfehlen ? Ich bedanke mich im vorraus. Liebe Grüße Anja

Antwort auf: Schuliche leistungen sinken stark

Liebe A., mit Vitaminpillen ist es da sicher nicht getan und es gilt zunächst einmal herauszufinden, wo das Problem liegt. Sprechen Sie doch bitte mit den Lehrern und dann mit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!