Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schuhe

Hallo Dr. Busse,

ab wann kann ich meiner Tochter Lauflernschuhe kaufen? Sie möchte nur noch an den Händen umherlaufen und da wir bei schönem Wetter viel draußen sind habe ich überlegt, ob ich ihr bereits feste Schuhe anziehen kann.

Viele Grüße

Melanie W.

von Melanie am 27.04.2001, 07:30 Uhr

 

Antwort:

Schuhe

Liebe Melanie,
bitte keine "Lauflernschuhe" sondern nur weiche gut abrollbare Schuhe und die auch nur frü draußen. Die beste Übung für den Fuß ist es barfuß zu laufen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2001

Antwort:

Hab ganz vergessen: 10 Monate ist meine Kleine

x

von Melanie am 27.04.2001

Antwort:

Schuhe

ich habe meinen beiden heute 2 und 3 Jahre weiche schuhe gekauft da ich nicht wollte daß die Füße zu fest geschnürt waren oder ich habe ihnen die Laufsocken mit Noppen angezogen (dunkle) lassen sich doch gut auswaschen

von Tanja am 27.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.