Frage: Schuhcreme giftig

Hallo mein mann hat sich heute früh mit erdal schwarz seine schuhe gemacht und mein sohn hat sich sehr aufgeregt über den geruch und meinte es sei giftig, kann man allein vom geruch probleme bekommen?

von Lana879 am 26.10.2021, 15:32

Antwort auf: Schuhcreme giftig

Liebe L., meinen Sie denn, man dürfte einfach so Schuhcreme im Haushalt benützen, wenn deren Ausdünstungen gefährlich wären. Da muss der Sohn wohl noch etwas lernen......... Alles Gute!

Antwort auf: Schuhcreme giftig

Hallo, anscheinend mit seinem Sohn, aber nicht wegen des Geruchs einer Schuhcreme. Im Ernst: Solche Gerüche sind im Haushaltsbereich überhaupt nicht giftig, eventuell penetrant, aber mehr nicht. Viele Grüße

von Mamamaike am 26.10.2021, 17:23