Frage: Schützen vor Schweinegrippe

Hallo Herr Dr. Busse Da in den letzen Tagen die Schweinegrippe ziemlich viel aufsehen macht muss ich jetzt auch mal eine Frage los werden: Wie schütze ich meinen kleinen Sohn mit 10 Monaten am besten vor dieser Grippe? Vielen Dank für Ihre Antwot Grüße milka1988

Antwort auf: Schützen vor Schweinegrippe

Liebe M., indem Sie jetzt erst mal keine Panik machen, wir reden bisher von 3 Fällen in Deutschland. Die normalen Hygeienregeln wie Hände waschen etc. sollte man ja immer einhalten, mehr ist aber nicht zu tun. Alles Gute!