Schüssler Salze Kind knapp 2 Jahre hat mind. 40 Stück gegessen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schüssler Salze Kind knapp 2 Jahre hat mind. 40 Stück gegessen

kann da was passieren ??

von Hinze am 21.10.2010, 19:13

Antwort auf: Schüssler Salze Kind knapp 2 Jahre hat mind. 40 Stück gegessen

Liebe H., wenn Sie den Verdacht auf eine Vergiftung oder eine schwere Krankheit haben, dann macht es doch keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen. Sie müssen dann sofort Ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen!!!! In diesem Fall war das aber Gott sei Dank harmlos. Alles Gute!

Antwort auf: Schüssler Salze Kind knapp 2 Jahre hat mind. 40 Stück gegessen

Das ist die Nummer der Giftnotzentrale. Wahrscheinlich ist nichts passiert, aber bei solchen Fällen würde ich nicht darauf warten, dass Dr.Bluni antworten kann. LG und alles Gute für deinen Zwerg

von jolinchen03 am 21.10.2010, 20:58

Antwort auf: Schüssler Salze Kind knapp 2 Jahre hat mind. 40 Stück gegessen

Ich habe mir das schon gedacht und trotzdem hatte ich mich beim Arzt gemeldet.

von Hinze am 22.10.2010, 10:48

Antwort auf: Schüssler Salze Kind knapp 2 Jahre hat mind. 40 Stück gegessen

bevor ich hier geschrieben habe. Wollte irgend wie Gewissheit. Entschuldigung das ích nochmal gefragt habe

von Hinze am 22.10.2010, 10:50