Frage: schreikind

unser sohn ist 6wochen alt.trinkt seit ca. 2tagen pro mahlzeit um die 80 ml.schreit danach 2std am stück,so dass ihm fast die luft wegbleibt.schnuller mag er auch nicht mehr.gestern war er dann auch mal 6std am stück wach und immer wieder am schreien.kann es sein,dass er den ersten zahn bekommt?

Antwort auf: schreikind

Liebe F., bevor man irgendwelche Vermutungen anstellt, sollten SIe ihren Kleinen beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: schreikind

Mit 6 Wochen würde ich den Zahln definitiv ausschließen. Vielleicht hat er Bauchweh, was eher typisch wäre in dem Alter. lG Kerstin