Frage: schreiendes kind

sehr geehrter herr dr. busse! unsere tochter (geb. 11.11.06) weint seit 2 tagen ständig. sie schläft gut. isst aber weniger als sonst. stuhlgang: 1x am tag - wässrig/breiartig. was könnte das sein? -) ist sie krank od. ist es eine trotzphase? sollten wir zum kinderarzt gehen? wir danken ihnen im voraus für die fern-diagnose! besten dank im voraus!! mfg hörzi

Antwort auf: schreiendes kind

Liebe H., Bauchweh, Ohrenweh, Zähne,.....? Das sollten Sie bitte beim KIndernotdienst klären lassen. Alles Gute!