Frage: Schreien beim Trinken

Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt! Eigentlich ist er ein sehr pflegeleichtes Baby. Seit ein paar Tagen ist aber fast jede Mahlzeit die Hölle. Er regt sich tierisch auf, wenn er Hunger hat. Richtig cholerisch und hysterisch! (War allerdings schon immer so....) Dann fängt er an zu trinken. Und zwar wie ein Irrer. Man hört die Milch richtig im Magen einschlagen! Und dann geht das Geschreie los! Aber so richtig und man könnte den jungen Mann in die Ecke stellen so steif ist er! Na ja, so geht die Mahlzeit dann mit ca 70-120ml zu Ende. (Ist aber auch seine normale Trinkmenge) Hinterher muss er sich erst mal wieder einbekommen. Er hat wohl gerade einen SChub... ABer was soll diese Trinkerei? Wird das besser? Ist es das Ende der Bauchwehzeit????? HILFE Ansonsten hatte er selten BAuchweh! Tee und Lefax helfen nicht! LG und DAnke

Antwort auf: Schreien beim Trinken

liebe M., nehmen Sie es möglichst gelassen, das ändert sich auch wieder. Alles Gute!