schreien bei autofahren u kinderwagen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: schreien bei autofahren u kinderwagen

guten tag, unsere 11 monate alte tochter hatte schon immer probleme wenn sie im kinderwagen oder im auto mitfuhr-sie schrie.Momentan schreit sie wie am spieß wenn die autofahrt länger wie 10 minuten dauert.Sie sitzt im maxi cosi,gegen die fahrtrichung hinten.Was könnte ihr problem sein?Im kinderwagen will sie nicht läger wie eine halbe stunde sein,dann geht das geschrei auch los und sie will raus und krabbeln.Sie ist überhaubt den ganzen tag am krabbeln,aufstehen und will nicht ruhig sitzen.Im urlaub hatten wir eine rückentrage und da war es problemlos und es hat ihr super gefallen und sie war zufrieden. Vielen dank für ihre antwort!

Antwort auf: schreien bei autofahren u kinderwagen

Liebe M., das widerspricht wohl ihrem Bewegungsdrang. Bleiben Sie einfach gelassen, reden ein wenig mit ihr,.... Alles Gute!