Unser Sohn 10 Monate hat seit ca. 3 Monaten immer wieder nächtliche Schreianfälle. Wir bringen ihn um 18.00 Uhr ins Bett und meist um 22.00 Uhr fängt er aus dem nichts an zu schreien.(EXTREM, als hätte er schlimme Schmerzen; durch Licht aufdrehen und Beschäftigung lässt er sich sofort beruhigen.)Was wir aber natürlich nicht möchten, den er sollte eigentlich durchschlafen. Wir haben es auch schon probiert mit einfach schreien lassen, doch nach einigen durchschrieenen Nächten gaben wir schliesslich auf. Das heißt er lässt sich durch ein Fläschchen beruhigen. Doch er ist 80 cm und 11 kg schwer, er braucht sicher kein Fläschchen mehr. Er schläft auch nicht einfach so nach 3-4 std. schreien ein, nein er gibt nicht auf. Unser Kinderarzt meinte das sei bei Jungs meist normal, und so sollte er halt um 22.00 Uhr sein Flascherl bekommen. Aber einige Stunden später so gegen 02.00 Uhr fängt er wieder an und lässt sich nicht beruhigen!!! Bitte, Bitte um Antwort