Frage: schreiatacke

mein Baby ( 16 Wochen Alt) schreit seit paar Tagen plötzlich heftig. Es fängt uhrplötzlich an und hört sehr lange nicht mehr auf. Ich erschrecke mich selbst immer. Es passiert auch morgens z. B. aus dem Schlaf heraus, so als ob er einen Albtraum hatte. Was fehlt ihm den? Mein Artz hat jetzt nur gesagt , ich soll mit dem Zufüttern warten, aber es hört sich für mich nicht nach Hunger an. Bitte helfen Sie mir mit einem Rat.

Antwort auf: schreiatacke

Liebe A., das ist im Rahmen der Entwicklung nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge. Auch Babys sind nicht immer mit allem einverstanden und fröhlich. Bleiben Sie gelassen und trösten ohne Überschwang mit etwas leisem Reden. Alles Gute!

Antwort auf: schreiatacke

kann es sein das dein Baby Zähne bekommt?? Jetzt sag nicht nen jetzt doch noch nicht!! Mein ältester hat auch mit 3 monaten zähne bekommen. und hat dabei plötzlich losgeschrieen. Und mein kleiner jetzt knapp 22 monate macht das nachts auch aber nur wenn er backenzähne bekommt das ist immer so urplötzlich aus dem schlaf raus Lg Kathrin