*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schraubenmutter verschluckt

Wenn er die Mutter geschluckt hätte, dann wäre sie schon wieder draußen. Also glaube ich nicht, dass er sie verschluckt hat.

von Dragonlilly am 15.03.2019, 17:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Verschluckt bei Medikamentengabe

Guten Tag Herr Dr. Busse. Ich muss meiner 20 Monate alten Tochter Cefpodoxim geben. Dazu hatte ich es mit ganz wenig Saft vermischt und es ihr in der Flasche gegeben. Das hat bisher gut geklappt. Heute wollte sie aber nicht alles trinken. Dann habe ich ihr den Rest eingeben ...

von chaos-manu 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Ovestine Creme verschluckt

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, ich habe eine Frage bezüglich der Ovestin Creme. Zweimal täglich für diese bei meiner Tochter aufgetragen. Ich trage diese sehr dünn mit einem Wattestäbchen auf. Zuletzt hat sie sich aber so gewehrt, dass sie etwas an ihre Finger bekommen hat ...

von Mella_1987 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Magen Darm oder Gegenstand verschluckt ?

Guten Morgen Herr Busse, Meine Tochter (10 Monate) hat seit gestern sehr riechenden Stuhlgang 3x & hat sich bis jetzt auch 4x erbrochen. Sind das auch Symptome für einen verschluckten Gegenstand? Ich war am Mittwoch für eine Minute auf dem Klo & sie alleine im Wohnzimmer, ...

von Lenah069 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Shampoo minimal verschluckt -Stillen gefährlich?

Guten Abend Dr. Busse, Ich stille momentan voll und habe beim duschen etwas zuviel haar shampoo auf die nase benommen, habe dann gleich weggewischt, dabei ist vllt minimal etwas in den mund gekommen, hab nix geschluckt (hab komischen geschmack) hab danach mein mund ...

von Blümchen1245 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Eventuell Geldstück verschluckt ( gerne an alle)

Sehr geehrter Herr Busse, Meine Tochter (9 Monate) hat eventuell, ein Geldstück verschluckt. Ich vermute es nur, da sie das Portmonee in der Hand hatte, und an der Seite wirklich nur ein Schlitz offen war und sie dann kurz gehustet hat. ( was sie aber eig öfter macht im ...

von Lenah069 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Baby 9 monate verschluckt sich ständig beim Essen

Guten Tag Herr Dr. Busse Mein Sohn wird jetzt am 24.februar 10 Monate alt und verschluckt sich ständig beim Essen von hipp für 8 Monate muss es immer nomals nach pürieren damit er überhaupt etwas isst. Eine reiswaffel haben wir ihn auch schon hipp ab 8 Monate gegeben daran ...

von Lilly940 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Kind verschluckt Folie von Tabletten Verpackung

Am Donnerstag den 3.1 gegen Mittag hat meine Tochter sich leider unbemerkt mit einem Tablettenregister beschäftigt. Es könnte sich eventuell ein silbernes kleines Blättchen gelöst haben. Sie hat sich gleich 3 mal übergeben und gehustet. Seit dem bin ich mir unsicher und mache ...

von Sabrina23 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Verschluckt an Nussstückchen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und hat heute etwas von meinem Bienenstich (den Kuchen) gegessen. Darauf sind ja Mandelblättchen. Da diese aber ganz weich waren habe ich mir weiter nichts dabei gedacht, dabei achte ich sonst sehr darauf, dass er ...

von Blue Hardy 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Baby verschluckt meine Haare

Lieber Herr Dr. Busse, mein Kleiner ist fast 4 Monate alt und bei mir hat starker Haarausfall eingesetzt, gegen den ich nicht viel machen kann, teilweise fallen richtige Büschel aus. Natürlich binde ich meine Haare zusammen, aber sie sind gefühlt überall (mein Sohn schläft ...

von Sternschnuppenbaby2017 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Baby 8Mon. hat Haarklammer verschluckt, was tun?

Ich brauch dringend eure Hilfe!!! Meine 8monate alte Tochter hat eine 3cm große Haarklammer vor gut 2h verschluckt ... ein notfall Arzt hatte mir telefonisch gesagt ich sollte ins Klinikum fahren... meine Tochter ist wohl auf, sie isst, trinkt, spielt, krabbelt wie immer. Ist ...

von Kathi1402 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.