Frage: Schrägstellung des Kopfes

Sehr geehrter Herr Busse, seid heute morgen hat meine Tochter eine Schräglage des Kopfes .Sie ist 4 jahre als.Sie neigt den Kopf leicht nach rechts und kann ihn auch nicht gerade machen ohne anscheint ziemliche schmnerzen zu haben . Sie sagt es tut hinten weh und zeigt auf den Halswirbel.Ist das etwas was man ernst nehmen sollte bzw was ich am WE noch einem Arzt zeigen sollte?Sie hat sonst keine Prob ,niommmt halt nur die schonhalung ein .... Ich bedanke mich für eine Antwort LG Anja

Antwort auf: Schrägstellung des Kopfes

Liebe A., da Ihre Tochter ja leidet, sollte man beim Kindernotdienst herausfinden lassen, was ihr fehlt, damit sie Hilfe bekommt. Alles Gute!