Frage: Schonen nach Wassbruch Op

Hallo Dr. Busse, mein Sohn 2 Jahre wurde morgen genau vor 3 Wochen wegen einen Wasserbruch operiert. Der Chirurg sagte 3 Wochen schonen und dann darf er wieder mit seinen Bobby Car fahren und Ball spielen. Kann er ab morgen wieder ganz normal damit fahren oder erstmal langsam um sich dran zu gewöhnen? Die Op verlief super, er brauchte keine Schmerzmittel und wollte gleich nach der Op wieder laufen. Danke und LG Jenni

von Jenni1986 am 27.09.2012, 19:08

Antwort auf: Schonen nach Wassbruch Op

Liebe J., wenn der Chirurg diese Zeit genannt hat, dann darf er danach seine normalen Aktivitäten wieder aufnehmen ohne dass Sie da besonderes beachten müssten. Alles Gute!