Frage: schon seit einer Woche Husten

Meine tochter drei hat seit einer Woche in der Nacht ständigen Husten. Sie wacht dadurch auf schläft sehr unruhig. am Tage fällt der Husten garnicht auf sie ist fitt und gut drauf. Was denken sie sollte ich zum KA gehen. Wie lange kann so ein husten dauern. Sie hat weder Fieber noch andere Symptome. Kann ich einfach abwarten. Hustensaft gebe ich ihr zur Zeit nicht weil sie lange genug welchen genommen hat. Was kann ich so vielleicht dagegen tun

Antwort auf: schon seit einer Woche Husten

Liebe Z., nach 1 Woche sollten Sie doch besser den Kinderarzt klären lassen, was los ist. Alles Gute!