Frage: Schnupfennase

Hallo Dr. Busse Mein Kleiner (6MOnate) hat den Schnupfen. Aber bei ihm kommt die Schnuddel nicht aus der Nase raus. Dementsprechend ist er am Schnorcheln. Das macht uns alle wahnsinnig, ihn ganz besonders. Ich möchte ihm so gerne helfen, aber schneuzen kann er noch nicht. Was kann ich machen um das Sekret aus er Nase rauszubekommen??? Myraim

Antwort auf: Schnupfennase

Liebe M., mit Kochsalz- oder Meersalz-Nasentropfen lässt sich das Sekret verflüssigen. Alles Gute!