Frage: Schnupfen und schlechtes essen

Hallo meine Tochter hat seit Freitag Schnupfen. Seit gestern ist sie sehr schlecht. Spuckt wieder aus wenn es stückiger wird. Sie bekommt sehr schlecht Luft und ich vermute beim schlucken bekommt sie gar keine und denkt sie erstickt,. Oder kann es sein das sie Halsschmerzen hat und deshalb nicht schluckt. Sie läßt sich leider nicht in den mind sehen. Sie hat aber kein Fieber und ist auch sonst gut drauf also nicht schlapp oder so. Ich verwende zum lösen des Schnupfens engelwurzelbalsam. Können sie mir empfehlen was ich sonst noch tun kann. Sie ißt jetzt überwiegend Joghurt und Obst und trinkt fencheltee.

von Pippilotte am 07.03.2011, 07:20

Antwort auf: Schnupfen und schlechtes essen

Liebe P., zusätzlich dürften Sie noch abschwellende Nasentropfen geben und so lange es nicht schlimmer wird, dürfen Sie sicher Geduld haben. Alles Gute!