Frage: Schnupfen - Schlafprobleme

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter (10 Monate) hat seit letzter Woche Husten und Schnupfen, davor das Drei-Tage-Fieber. Lt.- Arzt sind die Lungen frei, Husten ist auch fast weg, allerdings ist ihre Nase besonders nachts so verstopft, dass sie immer wieder aufwacht. Vor dem Schlafengehen bekommt sie schon Nasentropfen - nun auch in der Nacht, damit sie schlafen kann? Was kann ich tun. Am Tag ist sie gut gestellt, nur sobald sie liegen soll setzt sie sich auf und schläft teilweise sogar sitzend im Bett. Vielen Dank

Antwort auf: Schnupfen - Schlafprobleme

Liebe M., da hilft leider nur Geduld bis der Infekt abklingt. Und natürlich kühles Schlafklima. Alles Gute!