Frage: schnuller und hygiene

Hallo Herr Dr. Busse, wir haben gestern sushi zu hause gegessen dabei befand sich der schnuller meines sohnes neben dem Teller mit Sushi. Ich kann nicht ausschlißen das der Schnuller kontakt zum Fisch hatte. Mein Mann nahm dann den Schnuller und gab ihm underen Sohn ich war in diesem moment kurz in der küche sodass ich es nicht verhindern konnte... muss ich mir Sorgen machen? danke! Raphaela

von Raphaela85 am 20.04.2013, 11:46

Antwort auf: schnuller und hygiene

Liebe R., was soll denn der Fisch, denn sie essen, bei bloßem Kontakt mit dem Schnuller denn für negative Auswirkungen haben, das verstehe ich leider nicht. Alles Gute!

Antwort auf: schnuller und hygiene

re: unser sohn ist 9 wochen alt

von Raphaela85 am 20.04.2013, 11:48