Frage: schnuller + sauger

hallo, unser kleine ist jetzt 6 monate. ich habe gehört das man die schnuller und saugergrößen wechseln soll wegen der kieferbildung. ich habe jetzt beides eine nummer größer genommen, ab dem 6. monat. ist das ok? beim trinken kommt er mit zurecht nur mit dem schnuller hat er noch problem er flutscht immer wieder raus!! soll ich ihm die gropßen weiterhin anbieten?? viele grüße

Antwort auf: schnuller + sauger

Liebe S., wenn der Schnuller noch nicht so gut "passt", versuchen Sie es alles zwei Wochen wieder, in einigen Wochen ist es dann kein Problem mehr. Und bitte nicht ständig den Schnuller nutzen. Alles Gute!