Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schnuller im Auge

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter wirft wenn sie einschläft immer ihren Schnuller aus dem mund. Ich habe es jetzt mal nicht mitbekommen und als ich ihn weglegen wollte gesehen dass die Ecke vom Kunststoff an ihr augenlied gedrückt hat. Kann sie sich da sehr verletzen oder würde sie reagieren und sich wegdrehen? Liebe Grüße.

von Ju.li am 17.08.2021, 23:33 Uhr

Antwort:

Schnuller im Auge

Liebe J.,
wenn etwas weh täte, würde auch ein Kleinkind reagieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.08.2021

Antwort:

Schnuller im Auge

Da passiert absolut gar nichts.

von annarick am 18.08.2021