Frage: schnelle kopfbewegungen

sehr geehrter herr dr. busse, mein sohn ca. 4 jahre jung, dreht schnell und in hektisch, am tag als auch in der nacht, auf den rücken liegend sein köpfchen hin und her. sind dies anzeichen einer epilepsy? durch die medien wird man ja heutzutage schnell mal gern in panik versetzt oder ist dies die auswirkung auf seinen milchschorf was die ursache des juckreizes mit sich bringt. vielen dank für die beantwortung der frage: mit freundlichen grüßen

Antwort auf: schnelle kopfbewegungen

Liebe C., stimmt das: 4 Jahre alt? Dann wäre das eher ungewöhnlich und Sie sollten das bitte mit ihrem KInderarzt besprechen. Alles Gute!