Schnarchendes nicht erkältetes Kleinkind 21 monate

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schnarchendes nicht erkältetes Kleinkind 21 monate

Hallo Dr. Busse, meine Tochter schläft seit ein paar Nächten bzw. auch beim Mittagsschlaf wieder extrem schlecht und schnarcht ziemlich. Sie ist aber definitiv nicht erkältet. Schon seit letztem Jahr November wurden bei ihr immer leicht vergrößerte Polypen festgestellt. Sie hatte auch immer oft MOE. Seitdem aber im August die Entscheidung getroffen wurde, dass bei der nächsten MOE OP ansteht hatte sie alles von Pseudokrupp über Lungenetzündung, aber keine MOE mehr (worüber ich bis jetzt ja auch sehr froh war). Außerdem hat sie seit der Lungenetzündung ständig erhöhte Temperatur zwischen 37,5(morgends)und 37,7 (abends) manchmal auch knapp 38. Sollte ich mit ihr nochmal zum HNO-Arzt gehen? Viele Grüße Simone

Antwort auf: Schnarchendes nicht erkältetes Kleinkind 21 monate

Liebe S., ob die Atmung behindert ist, sollte dee HNO-Arzt bitte erneut überprüfen. Alles Gute!