Frage: Schnarchen im Schlaf

Guten Tag Dr. Busse, meine Tochter ist 16 Monate alt und ist zurzeit eigentlich gesund. Sie schnarcht aber im Schlaf und hört sich so an, als ob die Nase zu wäre. Deshalb wacht sie auch Nachts oft auf. sie ist aber nicht verschnupft oder so. Sie wacht seit drei Wochen so gegen 5:00 uhr auf und schreit. wir können nichts tun um sie zu beruhigen. Sie möchte nichts essen, trinken oder getragen werden. Sie schiebt uns weg von sich. nach halbe Stunde ist sie dann ruhig und gut gelaunt und spielt als ob nichts gewesen wäre. Wie können wir ihr helfen? Vielen Dank im Voraus! Arezoo

von Arezoo am 15.02.2011, 20:36

Antwort auf: Schnarchen im Schlaf

Liebe A., da hat sie sicher etwas aufregendes geträumt und Sie sollten das einfach so akzeptieren. Und mit so wenig Action wie möglich sie beruhigen, nur etwas leise reden. Alles Gute!