Frage: Schnarchen auch nach Polypen-OP

Meiner Tochter wurden am vergangen Mittwoch die Rachenmandel entfernt. die OP verlief ohne Komplikationen, die Mandel war sehr stark vergrößert. Die Nachkontrolle zeigte keine Auffälligkeiten. Nun schnarcht meine Tochter seit der OP aber noch stärker als vorher, auch beim Reden röchelt sie etwas. Wann muss sich das geben?

Antwort auf: Schnarchen auch nach Polypen-OP

Liebe J., das sollte sich in den nächsten 3 Wochen normalisieren. Alles Gute!