Frage: schmerzende Hände

Hallo, unsere Tochter, 9 Jahre hat seit kurzen Probleme mit den Händen. Vor einer Woche waren diese extrem kalt und taten sehr, sehr weh. Seitdem hat sie Probleme, sobald die Hände etwas kalt sind, hat sie sofort schmerzen an den Fingerspitzen. Wie können wir ihr helfen? Danke

Antwort auf: schmerzende Hände

Liebe N., erste Abhilfe schaffen natürlich warme Handschuhe oder andere Maßnahmen zum warm halten. Wenn das mit den Schmerzen in den Hand- und Fingergelenken weiter geht, dann sollten SIe bitte mit Ihrem Kinderarzt sprechen, ob man eine rheumatische Erkrankung abklären müsste. Alles Gute!