Schmerzen über! Scheide. Was kann das sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schmerzen über! Scheide. Was kann das sein?

Guten Abend lieber Dr. Busse. Meine Tochter 4 Jahre klagte nun schon mehrere Male über Schmerzen über der Scheide. Dort wo Blase bzw. Gebärmutter liegen. Blasentzündung würde ich ausschließen, sie hat keine Probleme beim Wasserlassen. Und sonst ist auch nichts. Also keine akuten Schmerzen oder Symptome. Heute meinte sie, es tut dort weh wenn sie rennt. Können das auch Wachstumsschmerzen zB. an der Symphyse sein? Gebärmutter? Blase? Danke und herzlichste Grüße A.

von Padme am 08.10.2017, 20:01

Antwort auf: Schmerzen über! Scheide. Was kann das sein?

Liebe P., aus der Ferne kann ich ihr Kind leider nicht untersuchen und beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun, wenn Ihre Tochter Schmerzen hat. Alles Gute!

Antwort auf: Schmerzen über! Scheide. Was kann das sein?

Vielleicht wäre es ja durchaus möglich,denn Kinderarzt vor Ort aufzusuchen,Dr.Buss kann nämlich keine Ferndiagnosen stellen. Ich denke vor Ort lässt sich das abklären.

von Surematu am 09.10.2017, 08:01

Antwort auf: Schmerzen über! Scheide. Was kann das sein?

Zu enge Hosen?

von m0nika am 09.10.2017, 11:43