Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schmerzen in den Beinen

Hallo hätte gerne gewusst ob Schmerzen in den Beinen ab und zu ,vom Wachstum kommen können ,unser Enkel hat seit ein paar Tagen damit zu tun ,gestern kam noch Fieber (39°)dazu.sonst ist er munter und isst auch.wenn ja ,was kann man da tun,danke.

von benny2009 am 19.11.2012, 12:37 Uhr

Antwort:

schmerzen in den Beinen

Liebe B.,
bei gleichzeitigem Fieber würde ich eher an typische Schmerzen in den Extremitäten bei einem grippalen Infekt denken.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.11.2012