Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schmerzen im Po

Guten Morgen,
mein Kind (2,5) hatte heute Nacht wahnsinnige Schmerzen im Po......sie schrieh die halbe Nacht und robbte mit ihrem Po im Bett umher. Wenn ich sie fragte wo genau es weh tut zeigte sie genau auf ihren After. Das war jetzt schon die 3. Nacht, jedoch nicht infolge. Ich weiss nicht was ich gegen ihre Schmerzen tun soll.....ich creme ihren Po dann ein und durch das Cremen an sich werden die Scherzen weniger. Hör ich mit dem Cremen auf werden sie jedoch wieder stärker. Vielleicht können sie uns helfen wenigstens die Ursache für die Schmerzen zu finden.

lg

von cindy82 am 26.01.2009, 10:11 Uhr

Antwort:

Schmerzen im Po

Liebe C.,
bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob dahinter z.B. Würmer stecken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.01.2009