Schmerzen im Fuß Leiste Knie und Händen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schmerzen im Fuß Leiste Knie und Händen

Meine Tochter 2 Jahre ist ein schlechter Esser hatte mit ein Jahr den Nova Virus. Sie wiegt 11,4 Kg. Jetzt beklagt sie sich über schmerzen in Leiste Füße Knien Hände . Sie wurde auch schon auf Lebensmittelallergie untersucht. negativ Hat sie vieleicht doch zöliakie. Oder doch was anderes? Wir haben leider Schimmel in der Wohnung die wir immer Entfernen . Da wir ein 6 Personenhaushalt sind haben wir noch keine neue Wohnung gefunden . Wo drunter leidet meine Tochter nur??

Antwort auf: Schmerzen im Fuß Leiste Knie und Händen

Liebe C., das Gewicht ihrer Tochter kann völlig normal sein und "schlechte Esser" gibt es nur in der WAhrnehmung der Eltern, die sich in der Regel falsche Vorstellungen von dem machen, was ein Kleinkind essen sollte. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt klären, was hinter den Schmerzen steckt. Alles Gute!