Schmerzen im Fuß Leiste Knie und Händen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schmerzen im Fuß Leiste Knie und Händen

Meine Tochter 2 Jahre ist ein schlechter Esser hatte mit ein Jahr den Nova Virus. Sie wiegt 11,4 Kg. Jetzt beklagt sie sich über schmerzen in Leiste Füße Knien Hände . Sie wurde auch schon auf Lebensmittelallergie untersucht. negativ Hat sie vieleicht doch zöliakie. Oder doch was anderes? Wir haben leider Schimmel in der Wohnung die wir immer Entfernen . Da wir ein 6 Personenhaushalt sind haben wir noch keine neue Wohnung gefunden . Wo drunter leidet meine Tochter nur??

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 13:58



Antwort auf: Schmerzen im Fuß Leiste Knie und Händen

Liebe C., das Gewicht ihrer Tochter kann völlig normal sein und "schlechte Esser" gibt es nur in der WAhrnehmung der Eltern, die sich in der Regel falsche Vorstellungen von dem machen, was ein Kleinkind essen sollte. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt klären, was hinter den Schmerzen steckt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.06.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen in der Leiste

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (5) hatte vor 2 Jahren Schmerzen in der Leiste, aber nur bei Belastung. Nach Besuch beim Kinderarzt wurde Ultraschall gemacht und er hat eine Wasseransammlung in der Leiste gehabt. Nach Behandlung mit Nurofen Saft war das dann irgendwann vorbei. Jetzt hatte mein Sohn vor 4 Wochen Windpocken und danach fing das gle...


Schmerzen in der Leiste

Hallo Dr. Busse, meine fast 6-jährige Tochter klagt seit gestern morgen über Schmerzen in der Leiste. Die Schmerzen treten wohl auch immer anfallsweise auf. Wir waren beim Kinderarzt aber dieser konnte nichts feststellen. Kann es sich hier auch um "Wachstumsschmerzen" handeln? Danke für Ihre Antwort.


Ziehende Schmerzen i.d. Leiste dann Kreislaufzusammenbruch bei 13-jährigem

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn wollte eben einen Ball schießen, traf aber nicht. Plötzlich bekam er ziehende Schmerzen in der rechten Leiste, und kippte dann plätzlich um. Ich konnte ihn noch gerade so auffangen und habe sofort die Beine hoch gelagert. Er konnte sich an nichts erinnern. Ich selbst hatte in der Pubertät häufig solche Kreisla...


Schmerzen in der Leiste

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (16) ist sicher ein wenig groß für ihre Sprechstunde. Trotzdem möchte ich eine Frage stellen, da mir unser Hausarzt nicht weiter helfen kann. Mein Sohn hat seit ca. 2 Wochen Schmerzen in der Leiste rechts. Der Hausarzt hat ihn untersucht und folgendes ausgeschlossen: Leistenbruch, Hodenverschiebung, Blinddarm. D...


Schmerzen in der Leiste

Guten Abend Herr Dr Busse. Mein Sohn(8)-klagt seit einiger Zeit über Schmerzen und Juckreiz in der linken Leiste. Als ich es mir ansah und drauf fasste, was es laut ihm sehr schmerzhaft..und ich habe einen geschwollenen Lymphknoten gemerkt.. Sonst ist er fit..spielt normal.... Er ist nun mit seiner Oma im Urlaub. Meinen sie es reicht abzuwarte...


Schmerzen in der linken Leiste.

Hallo Herr Dr. , mein Sohn Max 6 Jahre alt klagt seit 2 Tagen immer mal wieder über Schmerzen in der linken Leiste und heute zeigte er auch den Bauch mit an. Essen, Trinken, Verhalten wie immer. Kita sagte auch nix. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen und mit ihm zum KIA gehen? Was kann das sein. Freundliche Grüße MaxMami2013


Schmerzen in der Leiste!

Mein Sohn 7 Jahre alt hat seit Samstag Schmerzen in der Leiste mit Schwellung links. Was könnte das sein? Wir haben heute noch einen Arzttermin um es abklären zu lassen.


Schmerzen im Ellenbogen

Guten Tag, Meine Tochter ist 7 Jahre alt und eine leidenschaftliche (Freizeit-)Turnerin. Eine beliebte Übung von ihr ist aus dem Stand rückwärts in die Brücke. Gestern Abend ist sie dabei beim rechten Arm eingeknickt und seit dem schmerzt der Ellenbogen. Schreiben geht, aber beim Beugen, Jacken anziehen etc. verspührt sie Schmerzen. Abstützen i...


Manchmal Ziehen in der Leiste: Gefahr einer Hodentorsion?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 16 Jahre alt. Er klagt manchmal über ein kurzes Ziehen in der Leiste bzw. im Hoden, das dann sehr schnell wieder verschwindet. Mein Mann hatte mit 19 Jahren eine Hodentorsion, bei ihm war es in den Jahren vorher auch manchmal zu diesem kurzen, vorübergehenden Ziehen gekommen. Meine Frage ist: Is...


Schmerzen im Fuß

Hallo und guten Morgen, sehr geehrter Herr Dr. Brügel, seit einer Woche hinkt mein Sohn (fast 3) mit dem rechten Bein. Am Montag waren wir in der Kinderarztpraxis, wo es hieß, es wäre ein Hüftschnupfen, aber wenn es nicht besser wird, sollen wir gegen Ende der Woche nochmals kommen. Gestern Abend waren wir nochmals in der Praxis, wo dann ein Ul...