Schmerzen im Brustbereich beim Rennen
Sehr geehrter Dr, Busse,
meine Tochter (6) sagt seit einigen Tagen, dass sie Schmerzen genau in der Mitte im Brustbereich hat, wenn sie schnell rennt oder "Galopp" spielt.
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Da sie es nun aber schon häufiger gesagt hat und sie neulich einmal nach dem Schwitzen draußen die Jacke kurz ausgezogen hat, frage ich mich, ob da doch etwas hinter stecken könnte was ich abklären sollte.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
von A-K am 28.01.2021, 17:33 Uhr
Antwort:
Schmerzen im Brustbereich beim Rennen
Liebe A.,
das kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung abklären.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2021