Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schmerzen im Bein=Wachstumsschmerzen, was hilft?

Wenn es sehr schlimm ist gebe ich Schmerz/Fiebersaft.

von Jalemaus am 12.01.2011, 11:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

schmerzende Hände

Hallo, unsere Tochter, 9 Jahre hat seit kurzen Probleme mit den Händen. Vor einer Woche waren diese extrem kalt und taten sehr, sehr weh. Seitdem hat sie Probleme, sobald die Hände etwas kalt sind, hat sie sofort schmerzen an den Fingerspitzen. Wie können wir ihr ...

von Ninchen7 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen nach vorhaut op

hallo, bei meinem sohn wurde eine vorhauterhaltende op duchgeführt. nun muss er mehrmals täglich die vorhaut zurüchziehen, das ist sehr schmerzhaft. können wir diese emla salbe auf den penis auftragen und nach gewisser einwirkzeit die vorhaut zurückschieben. wirkt diese salbe ...

von mmmk 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen hinter dem Brustbein

Hallo Herr Dr. Busse, unser 11jähriger Sohn hat seit ca. 1 Woche Tagen sporadisch leicht stechende Schmerzen in der Brust. Und zwar zwischen den Rippen, dort wo sich der Solar-Plexus befindet. Die Schmerzen traten erstmals in der Schule beim Seilspringen auf. Manchmal ...

von AnMa 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Stuhlgang

Guten Tag, vor cca 2 Wochen war unsre Tochter (Knapp 4) sehr wund. Mit Sitzbad und Creme ging das wieder weg. Seitdem klagt sie aber immer wieder über Schmerzen beim stuhlgang. Aber nicht jedes Mal! Der stuhl ist nicht ungewöhnlich fest. Sichtbar ist für mich kein ...

von monchen68 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Stuhlgang

Hallo Dr Busse, mein sohn kam bei 24+1 ssw zu Welt. Er hatte 7 Wochen nach der geburt einen Volvulus bei dem man 85 cm Dünndarm entfernen musste. 12 cm Rest. Weitere 5 wochen später eine Nec, die zum Glück mit Antibiotika in den Griff zu bekommen war. Nun zu meinem Problem. ...

von Marge.S 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

heftige Schmerzen in der Ferse in der Nacht! Aus dem Schlaf wegen Schmerzen aufg

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn, 6 J, hatte eine Bronchitis und auch wegen seinem Asthma waren wir am Freitag zum Kinderarzt. Er untersuchte ihn und sah in seinem Gaumen kleine Blässchen. Aber er hatte kein Fieber und nichts. Am Samstag abend fing es dann mit dem Fieber ...

von Alikaki 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ohren & Polypen OP - Schmerzen danach?

Hallo Dr. Busse, leider hat meine Tochter seit fast einem Jahr Paukenergüsse die selbst mit ACC Saft, Nasenspray und Nasenballon nicht verschwinden wollen. Nun ist am kommenden Donnerstag eine OP geplant bei der Paukenschnitte gemacht werden, das Sekret abgesaugt wird, ...

von Jennybalou 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei Stuhlgang

Guten Tag, unser Sohn ist 5 Jahre alt und wir haben seid 3 Wochen aus heiteren Himmel ein Problem mit seinem Stuhlgang. Er hat bis dahin immer seine Windel zum entleeren gebraucht ( aber nur speziell für den Stuhlgang ) und auf einmal wie aus heiteren Himmel hielt er den ...

von rosekerstin 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im knie

Meine tochter 3 Jahre hatte vor kurzem hohes Fieber das ist jetzt aber nicht mehr da und am Tage ist sie unauffällig. In der Nacht schreit sie wie am spiez immer aua aua und wen ich sie frage sagt sie schmerzen im knie. Nurofensaft hilft auch habe ich dann gestern Nacht mal ...

von zappel 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Mein Kind 3 1/4 Jahre hatte vor ein paar Tagen hohes Fieber 39,4 und dazu aber keine Beschwerden. Jetzt ist das Fieber wieder weg und wir dürfen auch wieder in die Kita. Heute Nacht ist sie mehrfach aufgewacht und hat vor Schmerzen geschrieen. Als ich sie fragt was ihr wehtut ...

von zappel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.