Frage: Schmerzen beim pipi machen

Hallo Dr.Busse Es geht um meine Tochter,sie ist 7,5Jahre alt.zur zeit klagt Sie über Schmerzen beim Pipi machen.Sie sagt es tut weh(brennt).daaufhin war ich beim Kia ,dort wurde der urin untersucht.Sie habe weiße und rote Blutkörperchen im Urin meinte der Kia.sie habe aber keine Blasenentzündung.Er meinte es wäre eine äußerliche Entzündung und verschrieb Gentamycin creme 0,1%,ausserdem solle sie Sitzbäder machen. Heute nacht hat sie drei mal ihre Hose nass gemacht und auch über Tag passiert es öfters,das die Hose nass ist.Was kann das sein?

Antwort auf: Schmerzen beim pipi machen

Liebe C., vielleicht hat sie beides? BItte lassen Sie ihren KInderarzt erneut nachsehen. Alles GUte!