Frage: Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo Herr, Dr. Busse, ich bin wirklich sehr verzweifelt und hoffe Sie können mir schnell weiterhelfen. Mein Sohn hat seid zwei Tagen die Symptome einer Blasenentzüdung. Wir waren schon zweimal im Notdienst und im Urin war nichts nachweisbar. Er hat höllische Schmerzen und niemand kann etwas finden. Was soll ich denn noch tun??!!!

von kiharaXX am 13.05.2018, 16:50

Antwort auf: Schmerzen beim Wasserlassen

Liebe K., ich kann leider aus der Ferne nicht beurteilen, was Ihrem Sohn fehlt. Sie dürfen ihm aber auf jeden Fall ein für sein Gewicht passendes Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen geben. Und sollten ihn viel trinken lassen. Bei anhaltenden Beschwerden müssen Sie bitte unbedingt zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!