Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schmerzen an Scheide nach Schwimmbad

Hallo Dr. Busse
unserer Tochter 7J hatte in den letzten Wochen 2 mal Schmerzen an der Scheide, immer nach dem Schwimmbadbesuch...

Im Schwimmbad und danach hatte sie keine Schmerzen erst abends beim ins Bett gehen, aber so schlimm, dass sie immer wieder wach wurde und weinte,
was kann das sein?? Das eine Mal war ich mit ihr im Schwimmbad, das 2. Mal ein Kindergeburtstag...

Danke

von shokocrosy am 20.03.2012, 21:13 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen an Scheide nach Schwimmbad

Liebe S.,
lassen Sie doch bitte das Genitale beim KInderarzt untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Schmerzen am Penis

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn 5j klagt zum zweiten Mal über Schmerzen an seinem Penis. Er zeigt dabei auf eine Stelle auf Höhe der Wurzel unterhalb des Penis, wo die Hodensäcke beginnen. Es sieht auch so aus, als ob da ein roter Fleck ist (vielleicht weil er immer dorthin fasst?). ...

von KaSa 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Baby scheint nachts Schmerzen zu haben!

Guten Tag und vielen Dank, dass ich hier meine Frage stellen darf! Ich habe folgendes Problem: Mein Kleiner Sohn jetzt 7 Monate alt scheint Nachts Schmerzen zu haben. Er schläft seit geraumer Zeit um genauer zu sein seit 4 Monaten schlecht. Er wacht in unserem Familienbett ...

von Eistüte 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nicht schmerzende Bläschen an der Zungenspitze

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter (10 Jahre) hat seit einiger Zeit 3 bis 4 Bläschen an der Zungenspitze. Wir waren vor einigen Wochen bei der Kinderärztin, die Borax C30 als homöopathische Kügelchen verschrieb. Da die Bläschen damals sehr schmerzhaft waren, vermutete ...

von karin5 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen nach der ersten Impfung

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter wurde vor 5 Wochen das erste Mal geimpft (Geburtsdatum 09.09.11), 2 Spritzen + Rotaviren-Schluckimpfung. Direkt nach der Impfung gng es ihr noch prima aber nach genau fünf Stunden fing sie ganz schrecklich an zu weinen und zu schreien. Sie ...

von Delene 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Husten was kann man da noch machen?

meine tochter ist jetzt seid knapp 14 tagen jenseits von gut und böse erst hat sie weit über 40 fieber gehabt und das fast ne woche am stück da half wenigstens noch der fiebersaft und jetzt hat sie so trockennen reitzhusten das sie seit beginn des hustens nur noch vor schmerzen ...

von tweety28 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Können es wirklich nur Wachstums Schmerzen sein?

Meine Tochter 2,5 Jahre,hat seid Wochen Schmerzen im Rechten Knie und Fuß sie sagt immer er wäre heiss (sie kann noch nicht viel reden). Die Schmerzen treten vorwiegent am Abend auf sie beruhigt sich erst nach gabe eines Schmerzsaftes.Mein Kinderarzt hat das sehr schnell mit ...

von Superzicke 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was können die Ursachen für die Schmerzen im Oberbauch sein?

Guten Abend, mein Sohn ist 12 und immer mal wieder klagt er über Schmerzen im Oberbauch ohne weitere Symptome wie Erbrechen oder Durchfall. Krampflösende Mittel bringen keine Linderung. Er hat dabei normal Appetit und sieht natürlich nicht ein, dass er Diät halten soll. Meine ...

von kemax 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ab wann sollte man bei Schmerzen zum Kinderarzt?

Hallo, mein sohn 3j. klagt seit sonntag mehr oder weniger mal über schmerzen, mal am kopf mal am bauch. da er dank st. martin viel geschnuckelt hat, dachte ich es sei wohl ein bissl verstopfung. heute nacht schlief er wegen schmerzen nit. er sagte mal kopf, mal bauch.... ich ...

von hanfri 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was kann die Schmerzen beim Pipi machen verursachen?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter is 5 1/2 hat seit sie 1 1/2 ist einen Nierenreflux nimmt tägl. abends eine Nifurette. Hat auch noch ein paar mal ne Blasenentzünung gehabt, jetzt seit 2 Monaten keine mehr, sind auch regelmässig zum ultraschall in behandlung. Jetzt klagt ...

von nicki2006 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kann ich mit leichter Erkältung ins Schwimmbad?

Hallo Herr Dr. Busse, kann man mit einem Kind, welche eine leichte Erkältung hat (leichter Schnupfen und Husten) ins Hallenbad? Wir wollen seit 6 Wochen hin, und irgendwie geben sich die Erkältungsinfekte bei der Tochter die Hand. Da wir keinen Fehler machen möchten, frage ...

von Vic 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.