Frage: Schmerzen am Po?

hallo dr. busse, meine 1 1/2 jährige tochter wurde heute nacht mehrfach wach und hat "aua" gerufen. normalerweise ruft sie "mama" wenn sie wach wird. gestern hat sie sich häufig an den po gelangt und "bobo" gesagt, was sie normalerweise nur tut, wenn die windel voll ist. sie hatte normalen stuhlgang. allerdings ißt sie schon seit mehrern tagen kaum etwas und schläft auch sehr unruhig. sorgen mache ich mir weil sie eben heute nacht aua gerufen hat und das ständige greifen an den po von gestern. äußerlich kann ich jedoch nichts erkennen. hat sie vielleicht schmerzen am po und sollte ich zum arzt? der hat natürlich urlaub! was raten sie? vielen dank! gruß gaby

Antwort auf: Schmerzen am Po?

Liebe Gaby, das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und wenn Sie den Verdacht auf eine Erkrankung haben, dann sollten Sie zum Vertreter ihres Kinderarztes gehen. Alles GUte!