Frage: schmerzen Fuß

Hallo,. Seid gestern morgen hat mein Sohn(7jahre)schon zum dritten Mal Schmerzen. Gestern morgen das erste Mal..jedes Mal nur ganz kurz,aber so,dass er stehen bleiben muss Gestern hinten ander achilissehne.. Dann gestern Abend am Sprunggelenk.. und heute Abend beim Rennen plötzlich wie er sagt(im ganzen Fuß)und wieder ganz wo anders. Wir waren in den letzten zwei Wochen bei drei Orthopäde in wegen knie(er hat ab und an ziehen im Knie und iwie einen Knubbel(alle sagen Unbedenklichkeit)...und jetzt auf einmal plötzlich ideser Schmerz im Fuß. Keine Verletzung,Zerrung oder sonst was..ist ja auch jedes Mal.wMal.wo anders Natürlich denkt man da gleich an schlimme Grunderkrankung..der Schmerz kommt bis jetzt nur bei Belastung..kommt plötzlich,geht genauso schnell wieder.

von sunshin9 am 02.12.2022, 18:32

Antwort auf: schmerzen Fuß

Liebe S., "viele Köche verderben den Brei" - und es macht nie Sinn, ständig einen weiteren Arzt wegen der selben Sache zu bemühen. Überlegen Sie doch bitte mal, ob Ihr Sohn nicht wegen Ihrer Überbesorgtheit dann bei ganz normalen Dingen über "Schmerzen" klagt, die keine ernsthafte Ursache haben. Alles Gute!

Antwort auf: schmerzen Fuß

Er hatte es in den letzten Wochen immer schon mal, aber irgendwie leichter und auch anders, dass ein Kind mal sagt ihm tut der Fuß weh und man soll stehen bleiben und den schul lockerer machen oder so, ob das das gleiche war weiß ich nicht, aber jetzt ist es wie gesagt anders..

von sunshin9 am 02.12.2022, 20:03